Evangelische Grundschule Weiten-Gesäß

 

Sekretariat

 

Ilona Rösinger


 

Unser Sekretariat ist für Sie von Montag bis Donnerstag von 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr besetzt.

 

Postweg:

Evangelische Grundschule Weiten-Gesäß

Dorfstraße 36

64720 Michelstadt


Telefon: 06061-949615

Fax: 06061-949623

E-Mail: ev.grundschule.weiten-gesaess@ekhn-net.de


 

"Ich habe 2 Kinder, Maximilian und Leon. Maximilian gehört zu den ersten Kindern, die 1999 wieder hier in Weiten-Gesäß eingeschult worden sind.

Ich arbeite seit 2000 mit großem Interesse als Betreuungskraft und Sekretärin an der Schule. Ich fahre gerne Fahrrad, gehe oft ins Turnen. Mit meinen Kindern spiele ich sehr oft und wir unternehmen viel miteinander."


 

Evangelische Grundschule Weiten-Gesäß  |  ev.grundschule.weiten-gesaess@ekhn-net.de