Evangelische Grundschule Weiten-Gesäß

 

 

 

Schulleiterin

 

Anette Röhner

 

 

 

Unterrichtsfächer:

Englisch, Religion, Sport, Musik

 

 

 

 

 

 

Stellvertretende Schulleitung

 

Jasmin Wörz

 

Unterrichtsfächer:
Mathematik, Sport, Religion, Kunst

"Hallo, mein Name ist Jasmin Wörz.

Studiert habe ich Grundschullehramt an der  Justus-Liebig-Universität in Gießen mit den  Fächern Sport, Mathematik und Religion. Danach absolvierte ich mein zweijähriges Referendariat hier an der Evangelischen Grundschule Weiten-Gesäß. In diesem Schuljahr bin ich Klassen-lehrerin der 2. Klasse (Froschklasse).

Kinder waren und sind für mich schon immer  etwas ganz Besonderes. Für sie da zu sein, mit ihnen arbeiten zu können und ihre  Entwicklung so gut und so positiv zu begleiten  wie es mir möglich ist, ist die schönste berufliche Aufgabe, die ich mir vorstellen kann. Schule gestalten, Schule zu leben - mit Kindern, Kollegen und Eltern Projekte und Feste zu planen und durchzuführen ist ein wundervoller beruflicher Schwerpunkt und eine ständige Herausforderung.

Ich wohne mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Michelstadt. In meiner Freizeit spiele ich mit meinem Hund oder unternehme mit der Familie Ausflüge. Zur Entspannung lese ich gerne ein Buch, jogge durch den Wald oder höre Musik."


Email:   Jasmin.woerz@ekhn.de

 


 

 

 

 

 

 

Alke Kuschel

 

 

 


Unterrichtsfächer:

Mathematik, Sachunterricht, Englisch, Kunst


„Mein Name ist Alke Kuschel und ich bin 1975 in Darmstadt geboren. Nach meinem Abitur in Michelstadt studierte ich in Gießen Grundschullehramt mit den Fächern Mathematik, Sachunterricht (Physik und Geschichte)  und Englisch.

Nach meinem Referendariat an der Ulfenbachtalschule in Wahlen kam ich 2002 als Lehrerin nach Weiten-Gesäß. Dort bin ich hauptsächlich bei den Bienchen (Klasse 3/4) eingesetzt. Die Arbeit mit den Kindern finde ich spannend und bereichernd und es ist für mich sehr erfüllend, mit ihnen zusammen zu arbeiten und ihre Entwicklung mitzuverfolgen."

 

 

Email: Alke.kuschel@egs-weiten-gesaess.de


  

 

 

 

 

 

Yvonne Weidlich

 

 

 


Unterrichtsfächer: 

Deutsch, Musik, Sachunterricht

 

 

 Email: 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 
Evangelische Grundschule Weiten-Gesäß  |  ev.grundschule.weiten-gesaess@ekhn-net.de